Archiv für November 2012

Jetzt neu auch mit iPhone

Montag, 26. November 2012

Es scheint mit iPhone (und der App dazu) zwar einfach; aber ich bin ein Gates-Kind.
Wie lange braucht es bis man die IPhone Eingabe im Griff hat?

Habe den Blog auf die neueste Version gebracht

Freitag, 09. November 2012

Hoffentlich stimmt alles? Musste den Blog auf die neueste Version bringen (Auflage des Providers)

Hurrikan Sandy in New York

Sonntag, 04. November 2012

Im Hochhaus der NY Times wurde eine Webcam aufgestellt um den Hurrikan Sandy in Manhatten beobachten zu können.

Ich habe für die Zeit vom 30.10.2012 00:30 Uhr bis 31.12.2012 abends die Bilder alle 15 Minuten gespeichert. Jetzt kann man diese Zeit als Kurzfilm in ambolos Blog nachschauen:

 

Hier gibt es den Film der NY Times (ca. 4:35 Länge): HIER klicken