Archiv für Januar 2013

Pouletbrust mit Portwein

Sonntag, 20. Januar 2013

Ich war wieder einmal am Herd und habe das Rezept publiziert. Ein Gratin mit Pouletbrust und Portwein.
Einkaufsliste und Rezept hier scannen mit Smartphone:

 

Praktische APP’s für Besucher von Zermatt

Sonntag, 13. Januar 2013

Für Besucher Zermatt’s habe ich ein paar interessante APP’s (für iPhone und Android [Beta]) geschrieben.
Die Restaurant’s Avena, Ried und Z’Art haben alle ihre eigene APP und können so Kunden bereits bei der Planung und Anreise des Aufenthalts in Zermatt informieren: Sind Events geplant? Was bieten die Wein- oder Speisekarten? Tischresevation direkt aus der APP möglich!

Viel Vergnügen

APP Restaurant AVENA Zermatt                    

APP Restaurant Ried Zermatt                          

APP Restaurant Z’Art Zermatt                         

Feedback erwünscht.