Lawine über Skipiste in Zermatt Sommer 2012?

Kann das stimmen? Ich finde zufällig vom kanadischen Skirennläufer Dustin Cook einen Tweet wo er einen Schnappschuss einer Lawine über die Trainingspisten auf dem Gletscher in Zermatt fotografiert.

Stimmt das Bild oder ist es ein Fake?

Tags: , , , , , ,

2 Antworten zu “Lawine über Skipiste in Zermatt Sommer 2012?”

  1. Bigler Jenny sagt:

    Ich denke es ist ein fake, allenfalls kennen wir aus der Aviatik solche Wolkenbilder die sich gerne in den Alpenregionen auf Bodensebene entwickeln! Aber das Bild ist hammer mässig!

  2. ambolo.ch @ ONE996 sagt:

    Leserin Jenny hat Recht mit den Wolken. Auf der Webseite von Dustin habe ich den Artikel mit der richtigen Beschreibung gefunden.
    Wunderbar gemacht für die Twitter Gemeinde!

    http://dustincook.ca/2012/08/16/zermatt-so-far/

Hinterlasse eine Antwort