Räzel bei geoblog.ch für mich zu schwer

Heute muss ich passen.
Das gestellte Räzel bei geoblog.ch von Herrn Natischer ist für mich nicht zu lösen.

Mit seinen Tipps suchte ich im Kanton Obwalden mit Blick über die Region Entlebuch (Kanton Luzern) in den Kanton Bern. Finde aber die Pfütze und die Hütte nicht.

Vorausgesetzt Google wurde nicht manipuliert und gibt den richtigen

kurzvornachts

  Hoger aus mit 4276  4274 MüM, muss es sich um den da handeln.  🙂

 

 

Bin gespannt auf die Lösung!

Endlich: Nicht aufgeben ist die Devise! Bin sicher die Lösung um 22:55/13.2.13  ins Formular eingetragen zu haben. Bin sicher! Super, super schwieriges Rätsel gewesen. 

Danke an Herrn Natischer: Idee für im Sommer. Dach weg und einmal drüber. Juhui

Tags: , ,

2 Antworten zu “Räzel bei geoblog.ch für mich zu schwer”

  1. Znuk sagt:

    Ich hab auch resigniert. Die Teillösungen stimmen, aber weiter?

  2. Herr Natischer sagt:

    Der Berg stimmt, die Blickrichtung indes ist komplett verkehrt, Herr Ambolo. Bedenken Sie mal den Sonnenlauf im Hochsommer. Wenn wir in Obwalden wären, wär die Sonne zuvor ja im Süden untergegangen …

Hinterlasse eine Antwort