Archiv für Juli 2009

Spotten in Saint Tropez (II)

Dienstag, 14. Juli 2009

Während unserer Ferien an der Cote d’Azur ankerte auch die von Phillip Stark gezeichnete Mega-Jacht am Strand von Pamplonne.

Um den Auftraggeber und/oder Besitzer der Jacht findet man widersprüchliche Angaben: der Gründer von Google heisst es? Dem russichen Miliardär A. Melnichenko? Am Strand von Pamplonne wurde auch Abramovitsch genannt, der aber hat vor wenigen Tagen die neu längste Privatjacht in Empfang genommen.

Ein paar Bilder:

Eine Jacht die aussieht wie ein U-Boot? Oder ein U-Boot das aussieht wie eine Jacht? Jedenfalls eine imposante Erscheinung.

Spotten in Saint Tropez (I)

Dienstag, 14. Juli 2009
Panamera Hecklicht

Panamera Hecklicht

Einen Leckerbissen der besonderen Art: Für die europäischen Händler hat Porsche einen speziellen Event in Saint Tropez organisiert. Zur Präsentation des neuen Porsche PANAMERA wurden sie an die Cote d’Azur eingeladen. Panamera’s soweit das Auge reicht! Ein paar Bilder:

Panamera I

Panamera I

 

Panamera Front

Panamera Front

Panamera II

Panamera II

 

Porsche Panamera

Porsche Panamera

 

Es waren sicher um die 100 Fahrzeuge vor Ort!