Archiv für Juli 2021

Vorfröi – Floss der Unnötigen in den Findeln

Samstag, 31. Juli 2021

Es geht los …..

bucket list ☑️ : Sichle

Mittwoch, 21. Juli 2021
Diagnose Prostatahyperplasie (Symbolbild) 😉
Dünzenegg
Zur Zettenalp
Spycher ob der Zettenalp
Oberes Hörnli
Im Steinschlaggebiet
Bergwegtrailing
Schufterei zum Ziel: Sichle
Sichle, Blick zum Thunersee
Reduit war der Gedanke

Moorgebiet Schwarzbach-Möser

Dienstag, 20. Juli 2021

Heute entschloss ich mich zu einer Fahrt mit dem eMTB ins grösste zusammenhängende Moorgebiet der Schweiz: Schwarzbach-Möser ( Link ). Es verbindet die Gemeinden Habkern und Sörenberg.

Hier dürfen Bäume noch sterben ohne Aufstand von Journalisten oder Städtern

Kurz vor dem Naturschutzgebiet von nationaler Bedeutung (also nehmt euren Dreck wieder mit; keiner braucht hier eure Masken – Pandemie 2020/21 – ) widmen wir uns der Kotelett-Produktion: Alpsauen beim Sonnenbaden

Typisch in solch schönen, abgelegenen Gebieten: viele wollen hin ( ist ja OK) aber zuviele auch mit der eigenen Karre ( möglichst bis an die Brätlistelle). L a s s t d a s !

Wer Lust hat kann sich meine Fahrt mit dem eMTB hier anschauen:

Quatorze juillet

Mittwoch, 14. Juli 2021

🇫🇷

Am Nebentisch nimmt ein Franzose zum Tatar poelle Ketchup und Mayo.

Am Nationalfeiertag!

Ich mach mir Sorgen um die Grand Nation. 🤔 (zumal hier die Data-Linien auch nicht wie gewünscht funktionieren)

Impressions – Memories

Mittwoch, 14. Juli 2021

B L U E M O N D A Y

Montag, 12. Juli 2021

Schöne Aussichten hier … 🤙

Samstag, 10. Juli 2021

Memories

Freitag, 02. Juli 2021
Niesen – Kraftberg