Flugreise zu den Balearen

Um dem nassen Sommer 2014 einen würdigen Abschluss zu verpassen, entschlossen wir uns für eine Woche die Balearen zu besuchen.

IBIZA sollte es sein, wir kennen da aus den letzten 20 Jahren einige nette Orte.
Unvermeidlich der Flug zur An- und Abreise, sofern wie wir nicht mehr als 7 Tage möglich sind.

Damit wird unser CO2 Fussabdruck für’s 2014 aber auch nicht besser.

Also entschlossen wir uns, um den Schaden in Massen zu halten, für ein Hotel mit Restauration nach rein biologischen, ökologischen und mit lokalen Lebensmittel produzierend.

IMG_2042.JPG

Der Koch hatte frühner ein rein vegetarisches Restaurant geführt ohne sich jetzt lokal, regional (ibizenkisch) produziertem Fleisch/Fisch zu verschliessen.

Ich war skeptisch, zugegeben. Sogar das Bier und Wein ist hier lokaler Produktion und rein BIO. Super.

IMG_2043.JPG

Der Urlaub hat begonnen. Trocken und warm.

IMG_2023.JPG

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort