iPhone Foto im WordPress Blog verkehrt publiziert II

Im Netz fand ich Hinweise wie das möglicherweise zu verhindern sei. Drum jetzt dieses Bild unseres wilden Terrassen-Kaktus. Ein besonders hartnäckiger Kerl: wir haben selber keinen Kaktus und ich wüsste keine Nachbarn, die solche Pflanzen im freien haben. Er wächst aus dem kleinen Spalt der Betonplatte und dem Wetterschenkel in Chrom hervor. Aufgenommen wurde das Bild indem das iPhone ‚verkehrt, – quer, so das der Auslöser unten mit dem linken Daumen gedrückt wird – gehalten wurde. Mal schauen.

update:

Das mit der Ausrichtung des Bildes stimmt also: ich musste nach dem Versenden an WordPress nichts korrigieren. Den Tipp habe ich über Google hier gefunden (wer das Problem auch schon hatte).

 

Warum aber immer noch ein falscher Link auf die alte Internetadresse als Tweet verschickt wird fand ich noch nicht heraus. Sorry.

Hinterlasse eine Antwort