Versuche es: zu Hause nachkochen was du in Zermatt gegessen hast

22. Januar 2020

Eine tolle Idee. Super …….

Du hast in Zermatt sehr gut gegessen? Wenn du daran denkst läuft dir wieder das Wasser im Mund zusammen?

Nicht verzagen – nachkochen.

Mit diesen Rezepten der Zermatter Spitzenköchen holst du einen Hauch Zermatt in deine Küche und an deinen Esstisch. Wenn’s gelingt …….. 😉

En Guete

https://www.zermatt.ch/Media/Zermatter-Rezepte?

Good Morning

18. Januar 2020

Winter

Rächter Bärg oder Hungernagel?

10. Dezember 2019

Zwei Berge im Umfragevergleich, welcher gewinnt?

.

Der Niesen, mächtige Pyramide am Thunersee im Berner Oberland

Niesen am Thunersee von Gunten aus gesehen

.

.

.

Das Matterhorn, gehypter Berg in Zermatt?

Matterhorn bei Zermatt

.

.

Mach mit. Deine Stimme zählt!

.

.

Rächter Bärg oder Hungernagel

  • Matterhorn (56%, 5 Votes)
  • Niesen (44%, 4 Votes)

Total Voters: 9

Loading ... Loading ...

.

.

Zermatt. Perfekte Bedingungen zum Saisonstart 19/20

01. Dezember 2019

Freitagabend leichter Schneefall in Zermatt

Am Samstag zum Saisonstart traumhafte Bedingungen. Wolkenloses Winterwetter und perfekt präparierte Pisten im Gebiet Rothorn Paradise

Güldene Laiber

29. September 2019

Die Chästeilet im Justistal ist vorbei. Es wird stiller werden hier.

Die Arbeit des Sommers wird sichtbar

Jetzt übernehmen die Hirsche das Zepter. Heute laut und deutlich zu hören.

Traillove Zermatt 2019

22. September 2019

You love your bike?

Then!

You carry up 😉

#Traillove #Zermatt #zermattmylove

Hola

03. September 2019

Cap de la Nao

Ambolo closed

01. September 2019

Ich gebe bekannt, dass es sich beim aktuellen Bild/Text nicht um meinen Blog/Webseite handelt, der geschlossen ist.

Sondern, ganz ohne auftauen des Permafrost, stürzt der Fels auf den schönsten Nacktbadestrand an der Costa Blanca.

Da das nicht #Klimawandel relevant ist, ist es für Journalisten uninteressant.

Auch das Matterhorn bröckelt

04. August 2019

Aufgeschreckt durch Artikel wie dieser zum Beispiel, habe ich mich auf die Reise gemacht.

Für Leser dieses Blogs war mir kein Aufwand zu gross!

Auch finanziell stiess ich an meine Grenzen: um die schier unendlich langen Menschenschlangen vor den Schalterkassen der Talstationen zu umgehen buchte ich Tickets mit der Destinations-App, die allerdings Vergünstigungen wie mit dem Halbtax stur und standhaft ignoriert 😉

Fakt: den Lesern hier kann ich Entwarnung vermitteln: das Horu behält seine charakteristische Form (siehe Bild)

Horu/Matterhorn August 2019

Schwarzer Reis und Cherry-Tomaten …..

02. August 2019

…. dazu grosse Crevetten

Ich habe hervorragend gegessen.

Ich meine ihr solltet das wissen.